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Dem von der IHK für
Nürnberg öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen
für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung im
kaufmännisch administrativen Bereich (PC) wird hiermit der Auftrag
zur Erstattung nachstehender Sachverständigenleistungen erteilt.
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Auftraggeber:
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(Name, Beruf, Anschrift, Telefon)
- Der Sachverständige soll zu folgenden
Fragen gutachtlich Stellung nehmen:
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(knappe und eindeutige Problemstellung)
- Dem Sachverständigen werden vom
Auftraggeber folgende Unterlagen zur Verfügung gestellt:
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(z.B. Rechnungen, Zeichnungen,
Fotos, Urkunden, Schriftverkehr, Proben)
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Die
Sachverständigenleistung
dient folgendem
Zweck:
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(z.B. Vorlage bei Versicherung,
bei Gericht, bei Beleihungsinstitut,
zur Geltendmachung von Ansprüchen bei Erbauseinandersetzungen
etc.)
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Die
Leistung des Sachverständigen ist bis zu folgendem Datum zu
erbringen:
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Das
Honorar für die Leistung des Sachverständigen wird mit ... EURO
pro Stunde berechnet, zzgl. ges. MwSt.
Es wird eine Vorauszahlung von ........... Euro vereinbart.
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Nebenkosten
und Auslagen sind gegen Nachweis zu erstatten.
Dabei gelten folgende Sätze:
- pro gefahrene Pkw-km 0,70 EURO
- Schreibarbeit je Seite 4,-- EURO
- Fotokopie
je Seite 0,20 EURO
- Telefonkosten
je Einheit 0,10 EURO
- Telefaxkosten je Einheit 0,10 EURO
Notwendige Übernachtungskosten nach Aufwand
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Im
übrigen gelten die nachstehenden Vertragsbedingungen (AGB).
Dabei wird besonders auf die Vereinbarung eines Haftungsausschlusses
in § 12 verwiesen. Die Haftung des Sachverständigen wird begrenzt
auf die Höhe seiner abgeschlossenen Haftpflichtversicherung,
d.h. 1.000.000 Euro.
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Sollten
einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder werden,
so wird der übrige Vertragsinhalt dadurch nicht berührt. Unwirksame
Bestimmungen sind durch Bestimmungen zu ersetzen, die dem angestrebten
Erfolg in zulässiger Weise nahekommen. Dies gilt in gleicher
Weise auch für Nebenabreden, Änderungen und Ergänzungen.